1.LAV Neujahrsempfang bei der WIRO - Wohnen in Rostock

52601859 2146950622048995 8895398567376584704 oGestern luden der 1.LAV Rostock und die WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft zum alljährlichen Neujahrsempfang unseres Vereines ein. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport folgten der Einladung und verbrachten mit uns einen wunderbaren Abend bei vielen netten Gesprächen und tollem Essen. Unser Vereinsvorsitzende Ralf Skopnik ließ unser erfolgreiches 20. Jubiläumsjahr noch einmal Revue passieren und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die kommenden Jahre.
Er bedankte sich im Namen des Vorstandes und seiner Mitglieder für die jahrelange Unterstützung bei unserenTrainern, Übungsleitern, Sponsoren und Förderern, ohne die, diese erfolgreiche Arbeit nicht möglich wäre.

Wir danken allen unseren Gästen für diesen schönen Abend. Ein besonderes Dankeschön geht an
den Vorsitzenden und Sprecher der Geschäftsführung der WIRO, Ralf Zimlich sowie an Jörn Anders und Michael Ahrens für die kurzfristige Organisation und das tolle Buffet.