Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

132129400 3633245750086134 546242402371032969 o

Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und den Sport in der Gesellschaft oft zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten haben wir alle in besonderer Weise gemerkt, wie wichtig doch die sportlichen Aktivitäten, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in der Sportgruppe sind. Der 1. LAV hat es auch in dieser Zeit immer wieder geschafft, als starke Gemeinschaft aufzutreten, woran ihr großen Anteil habt. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv zusammen Sport treiben könnenund freuen uns darauf, euch beim Training oder geselligem Beisammensein wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren, Eltern und Freunden der Leichtathletik für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.
Wir wünschen euch und euern Familien ein besinnliches, friedliches und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Der Vorstand des 1. LAV Rostock

Foto: Pixabay Gerhard G.