2.LAV Feriencamp

107053911 3158452474232133 7284385020171136893 oIn der zweiten Ferienwoche empfingen wir wieder knapp 30 "Zwerge" zu unserem zweiten LAV-Feriencamp. Dieses Mal gab es zudem tatkräftige Unterstützung von unserer Deutschen U23 Meisterin im Dreisprung, Mara Häusler. Auch in diesen fünf Tagen standen Spiel, Spaß und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt des Trainings und so verging die Woche für alle viel zu schnell.

Es wurde viel gespielt, gesprungen, gelaufen und geworfen und am Freitag konnte unser Leichtathletiknachwuchs dann in einem kleinen Wettkampf zeigen, was in ihm steckt. Danach gab es wieder leckeren Streusselkuchen von der " Café und Konditorei Wegner". Es dauerte nicht mal 10 Minuten, dann war alles verputzt.

Am Mittwoch ging es für alle Kinder dann in den Zoo, wo es über drei Stunden viel zu sehen und zu toben gab und ein leckeres Eis die hitzigen kleinen Körper wieder abkühlen konnte.

Wir möchten uns abermals bei unseren Sponsoren, der WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft, den Rostocker Stadtwerken, der Rostocker Volks-und Raiffeisenbank, City Sport Rostock und Matthias Grenzer bedanken, die unser Feriencamp mit unterstützt haben. Vielen Dank auch an unseren Fotografen Espen Göcke für die vielen schönen Fotos. Diese findet ihr auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.