LAV-Lauftreff möchte die Ostsee umrunden

IMG 20200418 WA0005

Unser LAV-Lauftreff ist ebenfalls weiterhin sehr aktiv, obwohl unsere Trainingsstätten zurzeit nicht nutzbar sind. Laufen, Radfahren oder Wandern standen in den letzten Wochen auf dem Programm, natürlich immer im Rahmen der Vorschriften.

Ob im Hütter Wold, in Markgreifenheide, in der Heide von Doberan oder im Barnstorfer Wald, überall ist unser Lauftreff unterwegs. Für die Bewegung in der freien Natur bieten uns Rostock und unser Landkreis wunderschöne Ecken, wo wir nach Lust und Laune Sauerstoff tanken und den Kreislauf in Schwung bringen können.

Das neue Ziel unseres LAV-Lauftreffs ist jetzt die Umrundung der Ostsee. Dazu senden die Sportler jeden Tag ihre Lauf- und Wanderkilometer an die Gruppe, die dann in einer App eingetragen werden. Bis jetzt sind schon stolze 211 km zusammengekommen.

So bleibt das Team zusammen und motiviert sich zum Laufen, Wandern und Radfahren und bleibt auch in Zeiten der Corona-Krise in ständigem Kontakt.

Wir finden, das ist eine großartige Idee. Macht weiter so!