Unser Vereinsvorsitzender Ralf Skopnik mit Ehrennadel in Gold geehrt

53341309 2176948995715824 3039237309552656384 o

Am vergangenen Samstag wurden auf der Sportgala des Landessportbundes Mecklenburg Vorpommerns nicht nur die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler unseres Landes geehrt, sondern auch ehrenamtlich engagierte Mitbürger.

Im Rathaus der Hansestadt Rostock überreichte der Präsident des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. Andreas Bluhm eine goldene Ehrennadel auch an unseren Vereinsvorsitzenden Ralf Skopnik, der seine Auszeichnung für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Sport erhielt.
Sportministerin Birgit Hesse und Andreas Bluhm dankten allen Ausgezeichneten für ihren unermüdlichen Einsatz, denn sie tragen maßgeblich zum sportlichen Erfolg unseres Landes bei.

Wir gratulieren Ralf herzlich zur goldenen Ehrennadel und möchten auch im Namen des Vereins vielen Dank für die große Unterstützung in den letzten 20 Jahren sagen.

Foto: Landessportbund Mecklenburg Vorpommern